Schön, dass du hierher gefunden hast!

Wir befinden uns nun vor dem Eingang zu meiner kleinen Bibliothek, der weiter oben ist. Dort wirst du erste Eindrücke sammeln können, um was für eine Bibliothek es sich hier überhaupt handelt. Du wirst schnell merken, dass das hier keine normale Bibliothek ist. Das soll sie aber auch gar nicht sein. Denn ich möchte, dass du selbst bestimmen kannst, wie sich die Bibliothek für dich gestaltet, was du in ihr finden und für dich mitnehmen kannst. Im Grunde sind dir und deiner Fantasie dabei keine Grenzen gesetzt. Ich möchte einfach nur, dass du dich wohl fühlst und die Bibliothek am Ende deiner kleinen Reise zufrieden verlassen kannst. Wenn du das Foyer betrittst, kann es sein, dass du dich zunächst etwas verloren und womöglich ein wenig unwohl fühlst. Mach dir keine Sorgen, das vergeht spätestens dann, wenn du dich auf den Weg zu den Bücherregalen machst. Dort findest du viele kleine Geschichten, die dich in unbewusste sowie fremde, oder vielleicht sogar bekannte, aber nur ein wenig verblasste, Welten abtauchen lassen. Ich denke, es wird auch für dich etwas dabei sein. Ich wünsche dir viel Spaß in meiner kleinen Bibliothek der Träume!

Foto: © H. & D. Zielske